Jugendausflug in Jimmy’s Funpark

Auch für die kleinsten Mitglieder der Wasserwacht Kaufering gab es in diesem Herbst wieder einen Ausflug. Diesmal besuchten 17 Kinder gemeinsam mit drei Betreuer: innen Jimmy in seinem Funpark in Dasing. Mit drei großen Autos starten wir direkt nach der Schule am 25.11.2022. Da einige noch nie in dem Indoorspielplatz waren war die Vorfreude sehr groß. Noch größer aber war die Freude, als wir ankamen und ein großes Wasserbecken in Mitten des Spielplatzes stand. In diesem durften die Kinder Wasserscooter fahren, welches dem normalen Autoscooter nur auf dem Wasser entspricht.
Neben einem großem Vulkan zum Klettern gab es viele Rutschen, Klettergerüste, Parcours, Kegelbahnen oder auch ein Bällebad. Egal wo man hinsah konnte man kleine Wasserwachtler: innen sehen. Um 17 Uhr trafen wir uns alle um eine Portion Pommes zu verschlingen, damit es möglichst schnell wieder zurück zu den Attraktionen gehen konnte.
Um 19 Uhr fuhren wir geschlossen wieder zurück nach Kaufering, wo die müden Kids von ihren Eltern abgeholt wurden. Vielen Dank an alle Betreuer: innen und Fahrer: innen.