Damit unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Tätigkeit,
die „Hilfe am Nächsten“ als:

Aktives Mitglied:

Sie können schwimmen, haben Spaß am Sport, wollen ihr Wissen erweitern und wollen dabei anderen Personen helfen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werde Teil unserer Ortsgruppe und lerne Neues, erweitetere dein Wissen in einer tollen Gemeinschaft.

Passives Mitglied:

Hier ist Ihr finanzieller Beitrag Stütze unserer Ortsgruppe. Dieser Stütze dient dazu, neues Material für unsere Einsatzgruppe oder für die Jugend zu besorgen.

Der Jahresbeitrag:

• Einzelmitglied: 25 €
  • Familienbeitrag: 50 €

Der Mitgliedsbeitrag enthält Ihre weltweite Rückholversicherung im Krankheits- bzw. Unglücksfall (nähere Informationen und Bedingungen zur Rückholversicherung finden Sie auf den Internetseiten des DRK Flugdienstes www.drkflugdienst.de). Der Mitgliedsbeitrag kann entsprechend Ihrer steuerlichen Möglichkeiten abzugfähig sein.

Antrag auf Mitgliedschaft:

Der Antrag auf Mitgliedschaft steht hier als PDF zum herunterladen bereit:

Den Antrag bitte ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und an folgende Adresse senden:

• Per Mail: vorstand@wasserwacht-kaufering.de (PDF Datei)
  • Per Post: Landrat-Müller-Hahl-Straße 13, 86916 Kaufering

Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne an uns per Mail wenden: vorstand@wasserwacht-kaufering.de.